Antje Bostelmann auf der Didacta 2025 in Stuttgart

07. Februar 2025
Didacta 2025 Stuttgart

„Demokratie braucht Bildung - Bildung braucht Demokratie“ – so lautet das Motto der diesjährigen Didacta. 

Vom 11.02. bis 15.02.2025 bietet Europas größte Bildungsmesse spannende Veranstaltungen, Vorträge, Diskussionen und natürlich Informationsstände für Erzieherinnen und Erzieher, Lehrkräfte und Auszubildende. 

Während des Messezeitraums kann man Antje Bostelmann zu verschieden Anlässen und in unterschiedlichen Formaten live erleben. Ein besonderes Highlight ist der Vortrag am Donnerstag um 13 Uhr im Forum Frühe Bildung in Halle zum Thema "Kita der Zukunft – Wie Digitaliserung und KI die Frühe Bildung herausfordern". 

Ebenso zu empfehlen sind die vielen spannenden Vorträge beim Dusyma Fachkräfte Forum in Halle 9, Stand 9B36. Neben den Vorträgen wird dort auch eine Ausstellung zur Projektarbeit in den Kindergärten und Schulen von Klax zu erleben sein. 

Am letzten Messetag bietet sich die einmalige Gelegenheit am Stand des Verlags Bananenblau ab 13 Uhr Antje Bostelmann live anzutreffen und Bücher signieren zu lassen.

Eine vollständige Übersicht aller Vorträge und Programmpunkte finden Sie hier.

Sie möchten Antje Bostelmann als Referentin anfragen?

Dann melden Sie sich gerne beim Institut für

Zurück zur Übersicht