Klax ist zwanzig Jahre alt geworden. Freunde, Partner und Mitarbeiter feierten das Jubiläum in der Kalkscheune.

In feierlichem Rahmen und in Anwesenheit politischer Vertreter, Kollegen aus pädagogischer Praxis und Forschung, Partnern, Mitarbeitern und Eltern der Klax Einrichtungen feierte das Berliner Bildungsunternehmen Klax am vergangenen Freitag, den 29. Oktober 2010, sein 20-jähriges Bestehen. Die abendliche Galaveranstaltung in der Kalkscheune in Berlin-Mitte bildete den Höhepunkt des diesjährigen Firmenjubiläums.Vertreter der Unternehmensbereiche Krippe, Kindergarten und Schulen gratulierten Klax und der Jubilarin Bostelmann, die am Wochenende selbst ihren 50. Geburtstag feierte, und überbrachten die Glückwünsche der Kinder in kreativen Filmbeiträgen.

dsc_0523

dsc_0550

dsc_0606

img_0955