Wir sind auf der Didacta 2012 in Hannover. Mittlerweile neigt sich der dritte Messetag dem Ende zu, also eine gute Gelegenheit für eine Halbzeit-Bilanz.

 

 

Ganz besonders freue ich mich über das rege Interesse der Erzieherinnen und Erzieher an unseren Fachvorträgen, die wir diesmal direkt am Stand veranstalten. Für mich als Dozent eine tolle Möglichkeit mich nach dem Vortrag mit interessierten Zuhörern auszutauschen und neue Ideen aufzuschnappen.

 

didacta-2012-vortrag-antje-bostelmann
Natürlich freue ich mich auch für die nächsten Tagen auf Ihr zahlreiches Kommen. Besuchen Sie mich an Stand D34, Halle 17. Allen die sich für den Schwerpunkt Schule (Primarstufe, Sekundarstufe und Fachschule) interessieren möchte ich das gläsenerne Klassenzimmer am Stand A38, Halle 17 in Kooperation mit Dusyama ans Herz legen. Jeden Tag präsentieren dort die Klax Schulen ihre Arbeit, dazu reisen extra Schüler und Lehrer täglich aus Berlin nach Hannover.
Ich freue mich auf die nächsten Messe-Tage und viele anregende Gespräche
Ihre Antje Bostelmann